Sommerferien-Angebot ist da!
in Allgemein, Events und Veranstaltungen, Jugend, Kinder

Sommerferien-Angebot ist da!

Hier finden sie als Alternative  zu den wegen Corona ausgefallenen Freizeiten jetzt Ferienangebote für Kinder ab 6 Jahren (Grundschule), für Teens ab 11 Jahren (weiterführende Schulen) und für Jugendliche ab 12 teilweise auch 13-17 Jahren.

Unsere Ferienspiele werden mit einem entsprechenden Schutzkonzept für alle Teilnehmenden machbar sein.

Es werden verschiedene Angebote von den Ev.-ref. Kirchengemeinden Blomberg und der Ev.-ref. Kirchengemeinde Cappel-Istrup geben. An allen drei Orten Blomberg, Cappel und Istrup werden Angebote stattfinden. Diese Angebote werden sich auf die erste, die zweite und die sechste Ferienwoche verteilen.

Außerdem wird es auch vom städtischen JuZ und anderen Anbietern Angebote geben, die dann auf der Homepage des JuZ veröffentlicht werden.

Das alternative Ferienprogramm öffnet sich, wenn sie hier klicken.

Eine Anmeldung ist per E-Mail oder schriftlich möglich. Das Formular öffnet sich, wenn sie hier klicken .

Bei Fragen oder auch Anregungen stehen wir Ihnen und Euch gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Wolfgang Peter