Ev.-ref. Kirchengemeinde

Geburtstagskaffee

Alle Geburtstagskinder aus unserer Kirchengemeinde, die 70 Jahre oder älter geworden sind,  sind einmal im Jahr ganz herzlich eingeladen zu unserem Geburtstagskaffeetrinken im Gemeindehaus in Cappel oder Istrup.
Als Jubilar erhalten Sie zum Geburtstagskaffee eine persönliche Einladung mit den Glückwünschen der Kirchengemeinde. Ihre Ehe- oder Lebenspartner sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wir trinken Kaffee, essen leckeren Kuchen, singen ein Wunschkonzert mit Klavierbegleitung, hören auf manches gute Wort, erfreuen uns oft auch an besonderen Gästen und sitzen gemütlich beieinander zum Klönen.

Unsere nächsten Veranstaltungen zum  Geburtstags-Café   finden statt
jeweils am Samstag, in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr

01.10.2022 – Gemeindehaus Cappel

07.01.2023 – Gemeindehaus Istrup

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro an Tel. (05235) 99803 oder per Mail unter gemeindebuero@kirche-cappel-istrup.de, damit wir wissen, ob Sie dabei sind.