Ev.-ref. Kirchengemeinde

Vertrauensperson

Vertrauensperson

Bianca Beckmann

Cappel
Tel. (05236) 99103
E-Mail: bbeckmann@kirche-cappel-istrup.de

 

Mein Name ist Bianca Beckmann und ich wohne mit meiner Familie in Cappel. Ich arbeite als Heilerziehungspflegerin in der Stiftung Eben-Ezer im Wohnverbund für Kinder und Jugendliche.

In unserer Kirchengemeinde bin ich als Vertrauensperson tätig. Als Vertrauensperson bin ich Ansprechpartnerin zum Thema sexualisierte Gewalt. Sie können sich an mich wenden, wenn sie selbst betroffen sind, wenn sie etwas beobachtet haben, wenn sie ein „ungutes Bauchgefühl“ haben oder einfach nur allgemeine Fragen haben. In einem vertraulichen Gespräch stehe ich ihnen zur Seite. Gemeinsam werden wir schauen, welche Wege und Unterstützungsangebote zur Verfügung stehen.