Ev.-ref. Kirchengemeinde

Frauentreff Cappel

Der Frauentreff der Ev.-ref. Kirchengemeinde Cappel-Istrup besteht schon seit 1969 und wird regelmäßig von ungefähr 15 -20 Frauen besucht.

Wir treffen uns einmal im Monat mittwochs in der Regel im Gemeindehaus Cappel und beschäftigen uns mit einem breit gefächerten Themenangebot. Neben biblischen Themen stehen oft aktuelle Themen im Mittelpunkt.

Hierzu werden Referentinnen und Referenten aus den verschiedensten Bereichen eingeladen, aber auch Abende in Eigenregie gestaltet.

Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über jeden interessierten Gast!

Schauen Sie doch mal rein:

Leider sind zurzeit wegen der noch andauernden Corona-Krise keine konkreten Planungen möglich. Bis auf weiteres wird der Frauentreff daher ausfallen.

Wir bedauern dies sehr. Allerdings haben wir uns als Frauentreff bewusst entschieden so zu handeln – zum Schutz unserer Nächsten.

Elfriede Ulrichs


Evangelische Frauen in Lippe (EFiL) laden ein

Mittwoch, 01. April 2020, um 18.00 Uhr: Frühjahrsfest der Ev. Frauen in Lippe
unter dem Motto „Zeichen und Wunder“ – Leider fällt diese Veranstaltung aus!

Kirchliches Zentrum der Stiftung Eben-Ezer, Lemgo