Ev.-ref. Kirchengemeinden

Frauentreff Cappel

Der Frauentreff der Ev.-ref. Kirchengemeinde Cappel besteht schon seit fast 50 Jahren und wird regelmäßig von ungefähr 15 -20 Frauen besucht.

Wir treffen uns einmal im Monat mittwochs und beschäftigen uns mit einem breit gefächerten Themenangebot. Neben biblischen Themen stehen oft aktuelle Themen im Mittelpunkt.

Hierzu werden Referentinnen und Referenten aus den verschiedensten Bereichen eingeladen, aber auch Abende in Eigenregie gestaltet.

Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über jeden interessierten Gast!

Schauen Sie doch mal rein:

Freitag, 17.11.2017, 19.00 Uhr:  „Wer wettert am Originellsten?“ – Luther und die Reformation
Gleichzeitig ist dieser Abend ein Gemeindeabend! Herzliche Einladung an alle Gemeindeglieder!
Gemeindehaus Cappel
Referentin: Dr. Heike Plaß, Münster

Mittwoch, 29.11.2017, um 15.00 Uhr: Sabine Balkau lädt ein.
Gemeindehaus Cappel

Mittwoch, 20.12.2017, 15.00 Uhr:  Adventsfeier
mit Pfarrerin Iris Beverung
Gemeindehaus Cappel

Mittwoch, 10.01.2018, um 09.00 Uhr:  „Des Kaisers neue Kleider“
Die Welt der Mode aus kultureller und entwicklungspolitischer Sicht.
Gemeindehaus Cappel
Referentin: Sabine Hartmann, Detmold