Ev.-ref. Kirchengemeinde

GemeindebriefträgerInnen

Freuen Sie sich auch, wenn Sie alle drei Monate den neuen Gemeindebrief in ihrem Briefkasten finden oder ihn in den Händen halten?

Viele Menschen in unserer Gemeinde sind bei Wind und Wetter unterwegs, um Ihnen den Gemeindebrief mit den aktuellen Nachrichten, die Gottesdienstpläne, Veranstaltungs-Tipps, Berichte über besondere Gottesdienste sowie spannende Aktionen, Angebote der Kinder- und Jugendarbeit oder auch die Infos über die nächsten Jubilare und noch viel mehr Informationen ins Haus zu bringen.

Unsere Gemeindebriefträgerinnen und Gemeindebriefträger sind sozusagen unsere Boten, die das Evangelium in die Häuser tragen. Es ist schön, dass wir Menschen haben, die diesen Dienst freiwillig übernehmen.

Gesucht – Austeilerinnen und Austeiler

Leider scheiden immer mal wieder einige unserer langjährigen, treuen Gemeindebriefausträger aus.

Aus diesem Grunde suchen wir hilfsbereite Menschen, die ehrenamtlich alle drei Monate diese Lücke schließen und die Gemeindeglieder mit Lesestoff und Informationen versorgen. Natürlich können Sie sich die Zeit frei einteilen, und Sie tun an der frischen Luft noch etwas für Ihre Gesundheit und Fitness.

Näheres erfahren Sie für Cappel bei urech@kirche-cappel-istrup.de oder für Istrup im Gemeindebüro Istrup unter gemeindebuero@kirche-cappel-istrup.de.