Ev.-ref. Kirchengemeinde

Istruper Kunstbühne

Die nächste Istruper Kunstbühne findet erst wieder 2021 statt.

Egal ob Einzelkünstler oder Ensembles, Musik, Gesang, Kabarett, Tanz, Jonglage, …
Große und kleine Künstler können ihre Kunst vor heimischem Publikum zum Besten geben. Wer auftreten möchte, muss sich vorher bei Wolfgang Peter (05235-8179) anmelden.

Den Nachmittag wollen wir mit Kaffee & Kuchen, Schnittchen und Getränken in fröhlicher Gemeinschaft im Gemeindehaus ausklingen lassen (auch dafür suchen wir „Lebensmittelkünstler“).

Wir freuen uns auf einen bunten, unterhaltsamen, leichten oder auch tiefgründigen Nachmittag. Lassen Sie sich einladen, als Künstler oder als Zuschauer oder Zuhörer mit dabei zu sein.
Diese Veranstaltung soll eine Veranstaltung zugunsten unserer Kinder- und Jugendarbeit sein.

Herzliche Einladung!

ORGA: Marina Lühr und Wolfgang Peter