Jugendangebote – Osterferien 2024
in Allgemein, Events und Veranstaltungen, Jugend

Jugendangebote – Osterferien 2024

Für Teens & Jugendliche ab 12 Jahre haben wir für die gemeinsame Jugendarbeit Blomberg und Cappel-Istrup drei spannende Angebote:

Am 3.04. Bullitour zum Aqualip nach Detmold, am 4.04. Bullitour zum Activity Park in Paderborn und von Freitag 5.04. bis Samstag 6.04. eine Filmnacht mit Übernachtung im Gemeindehaus in Blomberg …

Mittwoch 03.04. Bullitour zum Aqualip
Wir fahren mit dem Bulli zum Aqualip in Detmold und haben dort 2,5 Stunden Wasserspaß und Freizeitspaß bei jedem Wetter.
Mitbringen: Badesachen 14.00 – 18.00 Uhr Einsteigmöglichkeiten: 14.00 Uhr: Gemeindehaus Blomberg, Im Seligen Winkel 12
oder 14.10 Uhr: Jugendkeller Istrup, Kirchstraße 1 / Kosten: 7,00 Euro.

Donnerstag 04.04. Bullitour zum Activity Park in Paderborn
Wir buchen 90 Minuten im Activity Park dort erwarten uns Trampoline, fit and fun parcours, ninja parcour, jumping, klettern, bouldern, … siehe homepage: https://activity-park.com/ auf die Anlage darf man nur mit ausgefühlter Haftungserklärung Activitipark. Für Minderjährige müssen das die Erziehungsberechtigte vor der Anmeldung online ausfüllen, das ist dann für ein Jahr gültig: https://waiver.roller.app/activityparkpaderborn/.
Außerdem muss auf der Anlage sportliche Kleidung getragen werden und spezielle Activity Socken. Es werden dort nur Socken mit dem Aufdruck Activity akzeptiert. Activity Socken können dort für 2,50€ gekauft werden.
Mitbringen: Sportklamotten, Trinken und Essen für danach beim Bulli, wenn du hast Activity Socken.
14.00 – 18.00 Uhr / Treffpunkt: Gemeindehaus Blomberg, Im Seligen Winkel 12 / Kosten: 20,00 Euro mit der Anmeldung bezahlen + 2,50 Euro für Activity Socken.

Freitag 05.04 – Samstag 06.04. Filmnacht + Übernachtung im Gemeindehaus
Wir spielen „Capture the flag“, ein traditionelles Geländespiel. Anschließend machen wir uns gemeinsam was Leckeres zu essen. Später können wir ein „Nacht-Stadt-Spiel“ erleben, ein Filmnacht machen und wir können auch noch das eine oder andere Gruppen-, Karten- oder Brettspiel spielen. Uns geht es darum zusammen eine gute Zeit im Gemeindehaus zu verbringen. Die Teilnehmer werden von uns abends und zum Frühstück verpflegt.
Mitbringen: Festes Schuhwerk und belastbare Klamotten, Warme Jacke, Schlafsack, Kissen, Isomatte, Dinge des persönlichen Bedarfs…
Freitag 05.04. 17.00 Uhr bis Samstag 06.04. 10.00 Uhr / Treffpunkt: Gemeindehaus Blomberg, Im Seligen Winkel 12 / Kosten: 3,00 Euro.

Leitung: Wolfgang Peter

HIER gehts zum Anmeldeflyer