Abschied von Pfarrerin Rosenhäger
in Allgemein, Besondere Gottesdienste, Events und Veranstaltungen

Abschied von Pfarrerin Rosenhäger

Am Sonntag, 3. März 2024 wird Pfarrerin Ursel Rosenhäger in einem festlichen Gottesdienst um 15.00 Uhr in der Klosterkirche verabschiedet.

Am 1. November 1992 begann ihr Dienst in der Ev.-ref. Kirchengemeinde Blomberg. Nun geht sie nach mehr als 30 Jahren Dienst in Blomberg in den Ruhestand.

Seit vielen Jahren haben wir schon eine aktive Kooperation mit der Ev.-ref. Kirchengemeinde Blomberg. So manchen Gottesdienst hat Pfarrerin Ursel Rosenhäger im Rahmen der Kooperation auch in Cappel oder Istrup gehalten. Viele Projekte haben wir gemeinsam gestaltet wie zuletzt das Tauffest in Cappel und vieles mehr. So feiern wir auch gemeinsam mit der Ev.-ref. Kirchengemeinde Blomberg diesen Koop-Gottesdienst gemeinsam und verabschieden Pfarrerin Ursel Rosenhäger in den Ruhestand.

Zu diesem festlichen Gottesdienst laden wir herzlich ein

am Sonntag, 3. März 2024 um 15.00 Uhr
in der Klosterkirche Blomberg, Im Seligen Winkel
mit Posaunenchor Cappel-Istrup.und Ökumenischem Chor.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird es noch einen Empfang mit einem Imbiss im
Gemeindehaus geben. Dort ist auch Gelegenheit, sich persönlich von ihr zu verabschieden.

Pfarrerin Iris Beverung