JuGo 07 – Frieden ist bunt!
in Allgemein, Besondere Gottesdienste, Jugend, Popkantorat

JuGo 07 – Frieden ist bunt!

Frieden betrifft alle Bereiche des Lebens, der Gesellschaft und der Welt – Frieden ist bunt, wie die Wege, die zu einem friedlichen Miteinander führen! Unter dem Thema „Frieden ist bunt“ steht der kommende
Junge Gottesdienst des Popkantorats am 18. November 2023 in Istrup.

Zu diesem bunten Gottesdienst laden wir alle ganz herzlich ein

am Samstag, 18. November 2023 um 18.00 Uhr
in der Kirche Istrup
(Kirchstraße 1, 32825 Blomberg).

Junge Menschen in unseren Kirchengemeinden des Popkantorats haben sich Gedanken gemacht. „Frieden“ wünschen sich unsere Jugendlichen – gerade im Hinblick auf viele Kämpfe zwischen Nationen in der ganzen Welt, ebenso aber auch im ganz normalen Alltag. Ein „Bunter Frieden“ in der Gesellschaft ermöglicht ein Miteinander und die Teilhabe aller Menschen – unabhängig ihres Geschlechts, ihres Glaubens oder ihrer Herkunft.

Im Anschluss an den JuGo wird es die Möglichkeit geben, bei einem kleinen Snack zusammenzustehen und sich miteinander auszutauschen.

Wir sind Teil von: https://www.erprobungsraeume-lippe.de/