Gold- und Diamantkonfis 2023
in Allgemein, Besondere Gottesdienste, Events und Veranstaltungen

Gold- und Diamantkonfis 2023

Am 27. August 2023 erlebten wir, 11 goldene und 15 diamantene Konfirmanden, eine herzliche Wiederbegegnung im Gemeindehaus.

Unter der liebevollen Führung von Frau Pastorin Iris Beverung wurde dieser Tag zu einem unvergesslichen Ereignis des Glaubens und der Gemeinschaft. Unsere Gesichter strahlten vor Freude, als wir uns wieder trafen und uns in vergangene Zeiten versetzten.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos der bewegende Gottesdienst in unserer vertrauten Kirche. Wir erlebten Momente der Besinnung und des Gebets, begleitet von den einfühlsamen Worten von Frau Pastorin Iris Beverung. Der Gottesdienst erinnerte uns daran, wie wichtig unser gemeinsamer Glaubensweg ist.

Nach dem Gottesdienst genossen wir ein köstliches Mittagessen im Ziegler’s Golfhaus Cappel. In dieser charmanten Umgebung tauschten wir nicht nur Erinnerungen aus, sondern auch angeregte Gespräche. Das gemütliche Beisammensein vertiefte unsere Verbindung und schuf eine Atmosphäre des Miteinanders.

Das Herzstück des Tages war zweifellos das harmonische Beisammensein der Konfirmanden. Unter der liebevollen Anleitung von Frau Pastorin Iris Beverung teilten wir Geschichten, lachten gemeinsam und erinnerten uns an gemeinsame Erlebnisse. Mit einem hoffnungsvollen Blick in die Zukunft verabschiedeten wir uns, in der Gewissheit, dass solche Momente der Zusammenkunft uns wieder vereinen werden.

Die Feier der goldenen und diamantenen Konfirmation, geleitet von Frau Pastorin Iris Beverung, war ein wunderbares Zeichen der Gemeinschaft und des Glaubens, das noch lange in unseren Herzen nachklingen wird.

Edith Schmidt
Diamantkonfirmandin