Wir haben einen Grund zum Feiern!
in Allgemein, Events und Veranstaltungen

Wir haben einen Grund zum Feiern!

Seit 40 Jahren besteht unser Arbeitslosenzentrum jetzt schon in Blomberg!

Viele Veränderungen und Gesichter haben das ALZ in dieser Zeit geprägt, vom Beginn in einem kleinen Gemeindehausraum über eine große Holzwerkstatt und Sommerfeste bis hin zu einem Teil eines Trägerbundes der Beratungsstelle Arbeit Lippe. Und doch sind wir nach all diesen Jahren das letzte Arbeitslosenzentrum in Lippe und sehr stolz darauf. Ohne die Trägerschaft der Kirchen um und der Stadt Blomberg direkt hätten wir das jedoch nicht geschafft und erst recht nicht ohne die vielen helfenden Hände in all den Jahren.

Unser Dank geht an so unzählige Menschen und Institutionen …. daher möchten wir am 14. September diesen Jahres mit einem Tag der offenen Tür unser neuestes Zuhause im Paradies einweihen und die Zeit Revue passieren lassen sowie auf die nächsten 40 Jahre anstoßen und ganz viel gemeinsam feiern und lachen.

Seien Sie alle ganz herzlich eingeladen sich mit uns an diesem Tag zu freuen und sich über unser vielfältiges (Beratungs-)Angebot zu informieren und gesellig beisammen zu sein.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Nicole Albrecht, Leiterin des ALZ (Tel. 05235 9941125) oder unter www.alz-ostlippe.de