Mach mit beim Jazz-Pop-Chor
in Allgemein, Kirchenmusik, Popkantorat

Mach mit beim Jazz-Pop-Chor

Herzliche Einladung zum Jazz-Pop-Chor! – Es tut gut, gerade in der Pandemie mal 2 Stunden in der Woche (fast) nicht an das Wort mit C zu denken! Es tut gut, andere Menschen zu treffen und gemeinsam etwas zu schaffen!

Es tut gut, neues zu erleben und vor allem tut es gut, neue, kirchliche Klänge und Melodien zu hören und auszuprobieren. Wer jetzt hier mindestens zweimal zustimmend genickt hat, sollte zum Jazz-Pop-Chor des Popkantorates unter der Leitung von Moritz Reuter kommen. Wir treffen uns dienstags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus in Cappel, Brüntruper Straße 6. Unter Beachtung der jeweils aktuellen Hygienevorschriften (mit viel Lüften und Abstand) kann man mit gutem Gefühl endlich mal wieder singen. Wir proben fröhliche, neue, fetzige und auch ruhige Lieder und sind alle mit Begeisterung dabei! Wir würden uns sehr freuen, neue Chormitglieder kennen zu lernen.

Menschen jeden Alters aus den Kirchengemeinden Bad Meinberg, Cappel-Istrup, Horn und Wöbbel (und gerne auch darüber hinaus) sind herzlich eingeladen! Gerne spontan vorbeikommen oder kurz melden unter kreativ-kantorat-kirchenmusik@gmx.de

Wir freuen uns über alle, die kommen!

Für den Jazz-Pop-Chor
Nikola Grünberg