Neu-Entdecken …
in Allgemein, Besondere Gottesdienste, Popkantorat

Neu-Entdecken …

Jetzt ist es endlich soweit – nach einem corona-bedingt langen Anlauf findet
am 26. Februar 2022 der erste Junge Gottesdienst im Rahmen der Kooperation des Popkantorates statt.

Eigentlich war bereits für Ende November 2021 geplant, einen „Jungen Gottesdienst“ im Rahmen des Popkantorats durchzuführen. Doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Damit wollen wir uns aber nicht begnügen.

Stattdessen soll dieses neue Gottesdienstformat am 26. Februar 2022 um 18.00 Uhr in der Kirche zu Wöbbel stattfinden.

Das Projekt wird federführend von Jugendlichen und jungen Erwachsenen der vier Gemeinden des Popkantorats vorbereitet und durchgeführt. Es richtet sich besonders an junge Leute und alle, die sich jung fühlen.
Wer Lust auf einen kreativen Gottesdienst mit Bandmusik, geistlichen Impulsen, interaktiven Elementen und einem gemütlichen Beisammensein im Anschluss hat, ist hier genau richtig. Das Thema dieses ersten Gottesdienstes lautet „Neu-Entdecken“.

Seid also herzlich eingeladen, nach Wöbbel zu kommen und mit uns gemeinsam Gottesdienst „neuzuentdecken“.

 

Wir sind Teil von: https://www.erprobungsraeume-lippe.de/