Gold- und Diamantkonfis in Istrup
in Allgemein, Besondere Gottesdienste

Gold- und Diamantkonfis in Istrup

Nachdem im letzten Jahr Corona-bedingt leider keine Goldene und Diamantene Konfirmation in Istrup stattfinden konnte, wurde sie in diesem Jahr am 19. September nachgeholt…

Das Wetter spielte mit und so konnten die Gruppen vor der Kirche jeweils zu einem schönen Foto zusammenkommen. 9 Goldene und 7 diamantene Konfirmandinnen und Konfirmanden aus den Jahrgängen 1961, 1970 und 1971 waren der Einladung gefolgt und konnten an diesem Tag einen schönen Gottesdienst, fröhliche Gespräche und ein Essen im Landhaus Begatal genießen. Die Übergabe der Erinnerungsurkunden sowie der Fotos fand bei einem gemütlichen Kaffeetrinken im Gemeindehaus statt. Dann ging es zum gemeinsamen Mittagessen. Viele Geschichten von früher wurden erzählt, jedoch auch Aktuelles, da man sich viele Jahre oft nicht gesehen hatte. Der Festtag wird allen in schöner Erinnerung bleiben.

Goldkonfirmandin
Elke Nolte