Freiluft-Gottesdienst zu Pfingsten
in Allgemein, Besondere Gottesdienste

Freiluft-Gottesdienst zu Pfingsten

Auch am Pfingstsonntag war wieder ein Freiluft-Gottesdienst geplant….

Leider regnete es bereits am Samstag, als die ersten Vorbereitungen geplant waren. Als auch am Sonntag um 9.00 Uhr noch keine Wetterbesserung in Sicht war, wurde umgeplant und es fand nach langer Zeit wieder ein Gottesdienst in der Kirche statt. Trotz des Regenwetters hatten sich einige Gottesdienstbesucher auf den Weg gemacht. Auch wenn die Heizung in der knappen Zeit nicht für Wärme sorgen konnte, so war es doch gemütlicher als im Freien. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst wieder von Tanja Hilmert und Helene Grünberg, mit Orgel, Gitarre und Gesang. Es war schön, endlich wieder einen Gottesdienst in der Kirche feiern zu können.

 

Foto: Pixabay