Jugendübernachtung im Herbst
in Allgemein, Events und Veranstaltungen, Jugend

Jugendübernachtung im Herbst

Mitten in den Herbstferien erlebten 17 Jugendliche aus Blomberg, Cappel, Eschenbruch und Istrup bei einer Jugendübernachtung eine gute Zeit miteinander.

Nach einer Runde Teamspiele im Dorfgemeinschaftshaus Eschenbruch ging es erstmal fast zwei Stunden in den Wald, um dort das Geländespiel „Capture the flag“ in zwei Mannschaften zu spielen. Danach entzündeten wir ein Feuer in der Grillenschale, machten Stockbrot und grillten Würstchen und Grillkäse. Der Abend ging weiter mit dem Gruppenspiel „Die Werwölfe vom Düsterwald“. Zu späterer Stunde sangen einige noch Wunschlieder und die Aktiven von uns spielten noch ausgiebig Hockey im Saal. Die Nacht war kurz und morgens endete die Aktion mit einem guten Frühstück und einer kurzen Andacht.

Wolfgang Peter & Team