DANKE an alle Mitarbeitenden!
in Allgemein, Events und Veranstaltungen

DANKE an alle Mitarbeitenden!

Nach der Gemeindeversammlung am 25. August waren alle haupt-, neben- oder ehrenamtlich Mitarbeitenden der Kirchengemeinden Cappel und Istrup zu einem „Mitarbeiter-Dankeschön-Abend“ eingeladen.

Bei schönstem Wetter trafen sich etwa 60 Mitarbeitende im Cappeler Kirchpark. Es gab Würstchen vom Grill, Salate und Getränke. Pfarrerin Iris Beverung begrüßte die Anwesenden und dankte allen für ihr großes Engagement und ihre Unterstützung, ohne die eine lebendige Gemeindearbeit gerade in Umbruchzeiten nicht möglich wäre.

Anschließend genossen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den schönen Spätsommerabend – bei Speis und Trank und guten Gesprächen saßen sie noch lange zusammen. Beide Kirchenvorstände danken allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die diesen gelungenen Dankeschön-Abend möglich gemacht haben!

Für die Kirchenvorstände
Heinrich Stiewe