Gesucht – Gemeindebriefträger
in Allgemein

Gesucht – Gemeindebriefträger

Leider scheiden immer einmal wieder einige unserer langjährigen, treuen Gemeindebriefausträger aus.  Aus diesem Grund suchen wir hilfsbereite Menschen, die ehrenamtlich viermal im Jahr diese Lücke schließen und die Gemeindeglieder mit Lesestoff und Informationen versorgen. Natürlich können Sie sich die Verteilzeit einteilen, und Sie tun an der frischen Luft noch etwas für Ihre Gesundheit und Fitness. Ihr Einsatz leistet an dieser Stelle einen wichtigen Beitrag in unserer Gemeinde!

Näheres erfahren Sie für Cappel bei urech@kirche-cappel-istrup.de, oder für Istrup im Gemeindebüro Istrup unter gemeindebuero.istrup@kirche-cappel-istrup.de.

Sie können sich natürlich auch jederzeit gern persönlich oder telefonisch an das Gemeindebüro wenden unter (05235) 99803.

Die Kirchenvorstände Cappel und Istrup