Konfi-Revival Party 2019
in Allgemein, Konfis

Konfi-Revival Party 2019

Am Mittwoch, den 29.05.2019, fand im Jugendkeller Istrup eine Konfi-Revival Party statt. Eingeladen waren alle Jugendliche der letzten Konfi-Jahre. Jede und jeder konnte  gerne Freunde mitbringen.
Aus den drei Kirchengemeinden waren ungefähr 20 Jugendliche gekommen. Niklas sammelte in Blomberg viele Jugendliche am Gemeindehaus ein und kam mit ihnen im Kirchenbulli nach Istrup.

Nachdem alle versammelt waren, erklärte Wolfgang kurz welche Möglichkeiten wir hatten, um zusammen Spaß zu haben. Wir spielten dann Volleyball, Badminton und viele andere interessante Spiele.

Ein Spiel, „Capture the flag“ wurde sehr genau erklärt und wir wurden in zwei Mannschaften aufgeteilt. Ziel war es, die Fahne aus dem generischen Feld ins eigene Feld zu bekommen. Nicht ganz einfach, aber es hat alles so viel Spaß gemacht, dass wir es zum Anschluss noch einmal spielten.

Vor dem Gemeindehaus war eine große Feuerschale aufgebaut. Über dem Feuer wurden Würstchen für uns gegrillt. Wer Lust hatte, konnte sich ein Stockbrot backen.

Wir waren uns alle einig: „Das war ein cooler Abend! Den können wir noch einmal wiederholen!“

Danke an die Jugendreferenten und die Ehrenamtlichen der Kirchengemeinden Cappel, Istrup und Blomberg, die dies für uns ermöglicht haben.

Laura, Emiliy und Jenna