Gemeindespende Istrup 2018
in Allgemein, Gemeindespende

Gemeindespende Istrup 2018

Dankeschön! Unsere Gemeindespende-Aktion 2018 hat in diesem Jahr den Arbeitsbereich der Kinder- und Jugendarbeit vorgestellt. Denn Kinder und Jugend sind unsere Zukunft!

Viele Menschen haben uns auch in diesem Jahr mit Ihrer Spende unterstützt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden 1.525,00 Euro zusammengelegt! Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Ihre Spende trägt dazu bei, die Möglichkeiten unserer Kirchengemeinde für Kinder und Jugendliche noch weiter zu öffnen und mehr Gestaltungsraum zu bieten. Lebendige Gemeinde bedeutet das Miteinander und Füreinander aller Generationen!

Ganz konkret sind bereits erste Schritte für die Ausgestaltung mit Technik vorgenommen worden. Im Zusammenspiel von Gemeindespende und Förderung durch den LWL Münster wurden Boxen und Mikros angeschafft. Dieses technische Equipment bringt dauerhaft eine weitere Qualität in die unterschiedlichsten Aufführungen und Veranstaltungen mit Kindern und Jugendlichen. Das Krippenspiel bot davon einen ersten Eindruck. Doch es steigt nicht nur die Qualität an dieser Stelle, sondern ermöglicht unseren Kindern und Jugendlichen neue Erfahrungen im Umgang mit dieser technischen Ausstattung.

Allen Unterstützerinnen und Unterstützern danken wir von Herzen – so können wir mit Ihrer Investition gestärkt in die Zukunft gehen!