Erreichbarkeit Gemeindebüro Cappel
in Allgemein

Erreichbarkeit Gemeindebüro Cappel

Das Gemeindebüro in Cappel ist bis auf weiteres nicht ständig besetzt. Die langjährige Gemeindesekretärin Birgit Rubart ist per 31.12.2018 aus dem Dienst ausgeschieden. Die Vertretung übernimmt zunächst Frau Christiane Tegt im Gemeindebüro Istrup.

Damit der Betrieb reibungslos weiterlaufen kann und kein Anruf verloren geht, ist eine Rufumleitung zum Gemeindebüro in Istrup geschaltet worden.

Bei allen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Tegt (Tel. 05235 99803) oder schicken ihr eine E-Mail unter der Mail-Adresse:

gemeindebuero.istrup@kirche-cappel-istrup.de

Das Gemeindebüro in Cappel ist für Sie geöffnet:
Donnerstags, 10.30 bis 12.00 Uhr.

Wir bitten um Verständnis, wenn es an der einen oder anderen Stelle etwas ruckelt. Auch der Kirchenvorstand tut das Übrige, damit alle anfallenden Aufgaben und Fragen gut und rechtzeitig bearbeitet werden.