Bein gebrochen
in Allgemein, Jugend

Bein gebrochen

Seit dem 7.02. habe ich eine berufliche Zwangspause. Ich habe einen komplizierten Bruch im Schienbeinkopf. Das Foto entstand Mitte März: Die Motorschiene bewegt mein Bein ohne Belastung. Es ist noch nicht klar, wann ich wieder arbeiten kann und alle Angebote wieder stattfinden. Deswegen macht es Sinn, ab Anfang Mai mal wieder hier auf die Homepage zu schauen. Dort wird man dann aktuelle Infos finden.
Herzliche Grüße
Wolfgang Peter

Der Jugendkeller Istrup wird zur Zeit von Niklas Hausmann und Patrick Barkel geöffnet. Am Öffnungstag donnerstags in der Regel 19.00 – 20.30 Uhr. Wer es genau wissen möchte, hat die Möglichkeit der WhatsApp-Gruppe Jugendkeller beizutreten. Dort gibt es immer die aktuellen Infos. Dies kann man bei einem Jugendkellerbesuch klären. Herzliche Einladung!