Aktion Kalte Füße – Gemeindespende Istrup 2017
in Allgemein, Gemeindespende

Aktion Kalte Füße – Gemeindespende Istrup 2017

„Kampf den Eiszapfen“ – so lautete das Motto unseres diesjährigen Aufrufs für die Gemeindespende. Viele Menschen in unserer Kirchengemeinde sind diesem Aufruf gefolgt und haben uns durch ihre Spende unterstützt!

Dafür sagen wir Ihnen, auch im Namen des Kirchenvorstandes, ganz herzlich DANKESCHÖN!

Sie erinnern sich? Uns fehlten noch 6.000 Euro für die Finanzierung der neuen Heizung in der Kirche. Insgesamt haben wir für die Aktion Kalte Füße durch Ihre Mithilfe bei der diesjährigen Gemeindespende-Aktion weitere 3.445,00 Euro für die neue Heizung gesammelt.

500,00 Euro wurden von der Dorfgemeinschaft aus dem Erlös des Weihnachtsmarktes für die Aktion „Kalte Füße“ bereitgestellt.

Auch dafür sagen wir ganz herzlich DANKE!

Es ist schön zu erfahren, dass eine Dorfgemeinschaft mit allen Vereinen und Institutionen hinter uns steht und Hilfe leistet, wo es nötig ist!

Jetzt fehlen uns noch gut 2.000,00 Euro, damit die Erneuerung der Heizung in der Kirche starten kann. Jeder einzelne Euro bringt uns dem Ziel der neuen Heizung in der Kirche schon ein Stückchen näher.

Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar!

Der Kirchenvorstand