Herzlich Willkommen Jana
in Allgemein, Besondere Gottesdienste

Herzlich Willkommen Jana

Im Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden am 26.3. wurde Jana Boye-Mischke offiziell in unserer Kirchengemeinde begrüßt. Aus diesem Grund waren auch viele Jugendliche der Gemeinde anwesend.

Mit einer schönen Geschichte, die uns allen zeigte, wie schön auch die kleinen Dinge des Lebens sein können und wie wichtig es ist, positive Erinnerungen aufzubewahren, begrüßte der Jugendausschuss Jana Boye-Mischke. Passend dazu erhielt Jana ein Glas und Steine, die für die guten Erinnerungen stehen.

Auch Wolfgang Peter, Jugendreferent in Istrup und Blomberg, war gekommen, um unserer Jugendreferentin alles Gute zu wünschen.

Er freut sich auf die enge Zusammenarbeit. Er hatte eine „Bibel to go“ für Jana im Gepäck.

Abschließend erhielt sie von un-serer Pfarrerin Iris Beverung noch Gottes Segen für die Arbeit in unserer Gemeinde.