Ev.-ref. Kirchengemeinde

im Gemeindehaus Cappel, Brüntruper Straße 6
statt.
Es können Kinder von der 1. Klasse bis zur
6. Klasse daran teilnehmen.

Alle Termine stehen unter Vorbehalt und sind abhängig vom Wetter, Erkrankungen oder ähnlichen, bis jetzt nicht absehbaren Ereignissen.
Für die einzelnen Aktionen bitten wir kurz vorher um Anmeldung unter Tel. (0176) 56619081.

Leitung: Jana Boye-Mischke

Mädchentreff

Mittwochs
Offener Mädchentreff von 17.00 – 20.00Uhr
im Gemeindehaus Istrup unter der Leitung von mit Jana Boye-Mischke. Dieser ist für alle Mädchen zwischen 8 und 16 Jahren gedacht.
Es gibt keine feste Anfangszeit, jede von euch kann kommen und gehen wann sie es mit Schule und Hobbys vereinbaren kann.
Ihr habt aber jede Woche die Möglichkeit an einem bestimmten Angebot teilzunehmen, was in dieser Zeit dann vor Ort stattfindet. Das wird mal kochen und backen sein, Kreativangebote, Spiel und Spaß, Gesprächsrunden und vieles mehr.
Die Wünsche und Ideen von euch Mädchen, die ihr offen äußern könnt, rücken in den Vordergrund.

Leitung: Jana Boye-Mischke und Celina Beverung

Jungengruppe

Nach den Sommerferien geht es am Freitag, 23. August 2024 weiter mit unserer Jungengruppe Freitags vierzehntägig in den geraden Kalenderwochen 15.00-16.30 Uhr für Jungs, der 1. – 6. Klasse, Programm: Verschiedenes was Jungs Spaß macht, dazu gehört auch: Rangeln und Raufen, – trainieren des „Inneren Schiedsrichters“, Spiele im Wald, Aktion im Kirchpark, Feuer in der Grillschale mit Stockbrot, …
Termine:

Leitung: Wolfgang Peter