„Hidden talent – …“ – JuGo 10
in Allgemein, Besondere Gottesdienste, Events und Veranstaltungen, Jugend, Kirchenmusik, Popkantorat

„Hidden talent – …“ – JuGo 10

Der nächste JuGo (Junger Gottesdienst) findet statt zum Thema
„Hidden talent – entdecke die Schätze in dir“
am Samstag, dem 14. September 2024,
in der Stadtkirche Horn
(Kirchstr. 8, 32805 Horn–Bad Meinberg).

Jesus ermutigt uns, unsere Gaben und Fähigkeiten nicht zu vergraben, sondern sie zu nutzen und zu vermehren. Gemeinsam werden wir darüber nachdenken, was diese Geschichte für uns heute bedeutet und wie wir unsere eigenen Talente entdecken und einsetzen können.

Dieser Jugendgottesdienst soll euch ermutigen, die Schätze, die in euch verborgen liegen, zu erkennen und zu nutzen. Egal, ob ihr euch für Musik, Kunst, Sport oder etwas ganz anderes begeistert – bei uns seid ihr genau richtig! Es geht dabei nicht nur um die großen Dinge, sondern auch um die vielleicht manchmal als nicht so offensichtlich gesehenen verborgenen Talente, die aber genauso wichtig sind. Gemeinsam wollen wir entdecken, welche verborgenen Talente und Fähigkeiten in jedem von uns schlummern. Die bereits entdeckten musikalischen Talente der Band werden natürlich auch vielfach zum Einsatz kommen.

Wir laden euch also herzlich zu dieser Entdeckungsreise und Schatzsuche im nächsten Jugendgottesdienst ein.

Für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt, damit ihr euch rundum wohlfühlen könnt.

Das Team vom Jugendgottesdienst heißt alle jungen und jung gebliebenen ganz herzlich willkommen. Seid dabei!

Team JuGo

Wir sind Teil von: https://www.erprobungsraeume-lippe.de/