Paddeltour 2023 Altersübergreifend
in Allgemein, Jugend, Konfis

Paddeltour 2023 Altersübergreifend

„Gemeinsam erleben verbindet“ ist die Überschrift für die Paddeltour am Sonntag, den 4. Juni von 9.30 – 17.00 Uhr
Bei dieser Tour können Eltern mit Kindern genauso dabei sein, wie Singles und Jugendliche. Wir werden auf der Weser mit 2er/3er Paddelbooten unterwegs sein: Treffpunkt ist das Gemeindehaus in Blomberg (Im Seligen Winkel 12). Nach einem kleinen Paddelkurs starten wir von Ohr über die Bootsrutsche in Hameln bis nach Fuhlen bei Hessisch Oldendorf… Jeder verpflegt sich selbst. Unterwegs sein werden wir mit Zweierkajaks / Dreierkajaks mit Doppelpaddel von der Offenen Jugendarbeit Blomberg (dafür ist keine Vorerfahrung nötig!) In der Anmeldung soll angegeben werden, wer zusammen in einem Boot fahren möchte. Der Preis für die Tour wird für Erwachsene 10,00 Euro und für Schüler 5,00 Euro betragen.

HIER geht´s zum Anmeldeflyer