Ev.-ref. Kirchengemeinde

Freizeiten Sommer 2019
in Allgemein, Freizeiten

Freizeiten Sommer 2019

Ab sofort stehen die Anmeldungen für die Familienfreizeit, Kindercamping und Jugendfreizeit am Humboldtsee 2019 zur Verfügung! Eine schnelle Anmeldung wird empfohlen. Alle Anmeldungen zum Downloaden und Ausdrucken finden Sie unter den jeweiligen Beiträgen!

Familienfreizeit Fronleichnam 2019

Termin:        20.06 – 23.06.2019
Ort:              Gästehaus Alte Brunsel in Rhauderfehn-Burlage

Ländliche, kinderfreundliche Umgebung; Ausflugsmöglichkeiten: Papenburg, Meyer-Werft mit den riesigen Kreuzfahrtschiffen, Leer, Winschoten in Holland, Surwolds Wald, Kletterwald, Abenteuerspielplatz, Hahnentanger Mühle, Skaten, Radfahren, Deutsche Fehnroute …
Wir buchen Halbpension, die Anreise erfolgt selbstständig. Neben kurzen, altersübergreifenden Andachten und gemeinsamen Angeboten abends gibt es viel Zeit, um als Familie allein etwas zu unternehmen oder sich anderen Familien / Interessengruppen anzuschließen.

Leitung:        Wolfgang Peter und Jana Boye-Mischke
Anmeldeschluss 31.12.2018 !!!
->ANMELDEFORMULAR

Kindercamping 2019

(Die Freizeit ist für Kinder…)
Alter:            8 – 12 Jahre
Termin:        15.-19.7.2019
Ort:              Grundschule in Reelkirchen
Preis:           55,- €

Kindercamping, das heißt: abwechslungsreiche Tage in fröhlicher Gemeinschaft, mit Singen, Spielen, Basteln, biblischen Geschichten und Abenteuern.

Leitung:        Wolfgang Peter, Jana Boye-Mischke und Team
-> ANMELDEFORMULAR

Jugendfreizeit 2019

Alter:            13-17 Jahre
Termin:        14.-21.8.2019
Ort:              Campingplatz Humboldtsee Salzhemmendorf/Wallensen
Preis:           145,-€ (Bulli) / 135,-€ (Fahrrad)

Auf dieser Freizeit ist für jeden etwas dabei: Am Kiesstrand „chillen“, Boot fahren, baden, Lagerfeuerromantik, spielen, singen, Themen über Gott und die Welt, Glauben erleben. Ganz in der Nähe ist das Mittelgebirge „Ith“, das Kletter-Eldorado Norddeutschlands. Hier werden wir Kletterkurse anbieten, und auch zwei Höhlen können erkundet werden. Auf der Rückfahrt machen wir noch einen Stopp in der Stadt Hameln. Hin-und Rückfahrt erfolgen in zwei Gruppen: eine “Bulligruppe” und eine Fahrradgruppe (ca. 65 km).

Diese Freizeit wird geleitet von Wolfgang Peter und Team
->ANMELDEFORMULAR