Ev.-ref. Kirchengemeinde

Stiftungsfonds

Gutes bewahren – Neue Wege gehen – Zukunft gestalten

Heute für ein gutes Morgen sorgen – dieses Anliegen von Stiftungen bleibt aktuell. Aus diesem Bewusstsein heraus gibt es gegenwärtig verstärkt private Stiftungsinitiativen.
Viele Menschen engagieren sich als Zustifter in bestehenden Stiftungen.

Mehr und mehr Menschen spüren: Wohlstand braucht Verantwortung, damit unser Miteinander gedeihen kann.

In einer Stiftung bleibt das Stiftungsvermögen stets unangetastet. Aus dessen Erträgen wird die aktuelle Arbeit kontinuierlich unterstützt. Somit wirkt eine Stiftung immer langfristig und nachhaltig und wird so zum Segen für viele Menschen.

Als Kirchengemeinde haben wir diesen Gedanken aufgenommen und einen Stiftungsfonds Istrup unter dem Dach der Gemeindestiftung Lippe aufgelegt.
Ihre Investition in diesen Stiftungsfonds ist eine Investition in das Leben, um Zukunft zu gestalten. Denn unser Stiftungsfonds sorgt schon heute dafür, dass Menschen auch in Zukunft Hilfe, Unterstützung, Freude und Nächstenliebe erfahren.

Sie tragen mit Ihrer Zustiftung oder Spende dazu bei, dass aus kleinen Anfängen Größeres wachsen kann.

Daher sind Stifterinnen und Stifter weitblickende und vorausschauende Menschen. Sie machen es möglich, Gutes zu bewahren, neue Wege zu gehen und Zukunft zu gestalten.

Helfen Sie mit – Machen Sie sich mit uns gemeinsam auf den Weg!
Helfen Sie mit Ihrer Zustiftung!

Stiftungskonto Ev.-ref. Kirchengemeinde Cappel-Istrup
IBAN  DE91 4765 0130 0000 9104 97  |  BIC: WELADE3LXXX