Das Popkantorat Lippe lädt ein zum Band-Workshop vom 9. bis 10. Oktober 2026 in Lemgo (Kirche Neu Eben-Ezer, Alter Rintelner Weg 31, 32657 Lemgo).
Zwei Tage voller Musik, Austausch und Gemeinschaft.
Dieser Band-Workshop bietet eine Plattform für Bands aus lippischen Gemeinden und Musikbegeisterte, um sich auszutauschen, zu vernetzen, sich mit spannenden Workshops fortzubilden und gemeinsam Musik zu machen!
Egal, ob ihr schon eine funktionierende Band seid, eine Band gründen oder als Einzelperson mitmachen möchtet:
Alle sind herzlich eingeladen!
Es gibt spannende Impulse zu Eurer Bandarbeit von Popkantor Matthias Schulze (Keyboard, Gesang und Bass),
Manuel Konnerth (Trompete und Schlagzeug) und Julian Sheerin (Schlagzeug, Gitarre, Gesang).
Los geht es am Freitag den 09. Oktober ab 17.30 Uhr.
Den Abschluss des Workshops feiern wir mit einem Abschlusskonzert am 10. Oktober um 18 Uhr in der Kirche Neu Eben-Ezer, in denen alle Bands etwas performen dürfen.
Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos!
Wir freuen uns auf euch!
Anmeldungen an Popkantor Matthias Schulze: info@popkantorat-lippe.de