Jugendevent im Kirchpark Istrup
in Events und Veranstaltungen, Jugend, Konfis

Jugendevent im Kirchpark Istrup

Am Mittwoch, den 07.06.2023, findet im Jugendkeller Istrup von 18.00 bis 20.30Uhr ein Jugendevent statt. Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 12 Jahren aus den Kirchengemeinden Cappel-Istrup und Blomberg. Gerne können auch Freunde aus anderen Gemeinden mitgebracht werden.

Vor dem Gemeindehaus wird eine große Feuerschale aufgestellt. Wolfgang wird Stockbrotteig vorbreiten, der dann über dem Feuer zu einem leckeren Stockbrot gebacken werden kann.
Im Kirchpark werden für alle verschiedene Spiele angeboten. Darunter „Captur the flag“, Volleyball oder Badminton. Der Jugendkeller wird zu der Zeit auch geöffnet sein, so dass für jeden etwas dabei ist.

Wer Lust hat dabei zu sein, der kann sich kurz bei Wolfgang Peter 0157 – 8683 5591 oder Jana Boye-Mischke 0176 – 56619081 melden. Das erleichtert uns die Planung und wir haben für alle genug zu essen da.