Kleines Pflänzchen Hoffnung
in Allgemein, Besondere Gottesdienste, Events und Veranstaltungen, Popkantorat

Kleines Pflänzchen Hoffnung

Im Popkantoratsgottesdienst am 26. März 2023 geht es um das Thema „Klimawandel“ – denn ein „weiter so“ geht nicht!

Die Klimakrise fordert unseren Glauben und unser Handeln. Daher brauchen wir klare Worte, entschlossene Hoffnung und tätige Umkehr! Jetzt ist die Zeit klimagerecht zu werden !!!…
Ich glaube, dass wir gemeinsam den richtigen Weg finden werden. Und Du?

In einem Abendgottesdienst wollen wir uns diesem Thema widmen im Rahmen des Popkantorats-Gottesdienstes

am Sonntag, 26. März 2023 um 17.00 Uhr
in der Kirche in Istrup
(Kirchstraße 1, 32825 Blomberg).

Der Jazz-Pop Chor wird dabei sein unter der Leitung des Regionalkantors für populare Kirchenmusik Moritz Reuter.

Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf einen besonderen Gottesdienst mit vielfältigem und buntem Programm!

Im Anschluss laden wir zu einem gemütlichen Ausklang, Beisammensein und Austausch ein.

Pfarrerin Iris Beverung und Team

Cartoon: @gep_gemeindebrief-evangelisch