Sternwanderung am 25. Mai 2019
in Allgemein, Events und Veranstaltungen

Sternwanderung am 25. Mai 2019

Auf zu neuen Zielen – oder: Gemeinsam unterwegs

Vielleicht kann das auch mal einfach eine Wanderung sein? Wir möchten Sie zu einer Sternwanderung einladen, die für jeden etwas bietet. Es gibt verschiedene Wanderstrecken: für den Lauffreudigen oder weniger Lauffreudigen, Kinderwagen oder Rollstuhl – jeder der möchte, kann mitwandern.

Um 14.30 Uhr geht es los, Ziel ist das DGH in Mossenberg:

  • Istrup: Kirche
  • Wellentrup: Dorfgemeinschaftshaus
  • Brüntrup: Dorfgemeinschaftshaus
  • Cappel: Parkplatz Gemeindehaus
  • Kleinenmarpe: alte Schule
  • Großenmarpe: Marpetal

Am Ziel angekommen, erwartet uns etwas Leckeres vom Grill und auch frische Getränke.

Einladung zur Gemeindeversammlung um 16.30 Uhr im DGH Mossenberg:

Um 16.30 Uhr wollen wir uns dann noch einmal mit beiden Gemeinden im DGH versammeln, um über den Prozess der Vereinigung unserer Kirchengemeinden Cappel und Istrup zu informieren und nachzudenken

Wir freuen uns auf viele Wanderlustige!

Auch Besucher, die nicht wandern können, sind am Zielpunkt herzlich willkommen.

Sie finden auch einen Aushang in den Schaukästen oder Flyer in den Kirchen.

Ihre Kirchenvorstände Cappel und Istrup